styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Wie trägt man eigentlich … Turnschuhe?

Turnschuhe sind so eine Sache für sich. In ihrer ausgeprägtesten Turnschuhidentität finde ich sie eigentlich ziemlich unerträglich. Aber man kann ja nicht so ganz abstreiten, dass sie sehr bequem sind. Gerade für einen Spaziergang – für den ich mich hier gerade bereit gemacht habe – und auf Reisen finde ich sie super.

Aber natürlich ist klar: Otto Normalturnschuh geht absolut gar nicht. Und darum war ich auch sehr begeistert, als ich diese Turnschuhe von Nike entdeckte – Free TR 6, Metallic. Da kann es bequem aber stylisch losgehen!

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert