Ü40 Ü50 Ü60 Blog von drei Frauen aus drei Generationen IKNMLO

Wie trägt man eigentlich…. Prinzessin?!

FotoVerwirklichung eines Mädchentraums oder wirklich gelebtes Leben? Auf jeden Fall aber Freude an Farbe, Glitzer und Glamour hatte diese wunderhübsche „Prinzessin“, die an einem tamilischen Fest in Bielefeld teilnahm und über und über in allen Facetten geschmückt war! Die Ostwestfälinnen staunten und wühlten, zuhause angekommen, in den hintersten Schrankecken, ob sich nicht doch vielleicht noch ein grau-orange-lila-gestreifter Lurex-Pullover finden ließe, mit dem man auch für sich selbst ein bißchen glitzernde, explosive Farbenpracht zum Ausdruck bringen könnte…

Die Prinzessin schwieg, lächelte mild und ließ ihre Zahnspange erst später zusätzlich blitzen…

Foto

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.