Wie trägt man eigentlich … baggy pants?

Screen Shot 2016-07-29 at 00.45.13

Ok, ok, baggy pants ist nicht ganz richtig – eher “überlappende Hose”. Aber wie hört sich sowas denn im Titel an … Und überhaupt: ein wenig baggy ist sie schon, diese Hose, denn genau deshalb hab ich sie mir gekauft. Als  Sommerhose sollte sie dienen, weil sie so schön luftig und leicht ist.

baggy2Collage

Und diese luftige Leichtigkeit hat die Hose mir heute im Botanischen Garten von Singapur ganz wunderbar bewiesen! Kombiniert mit einer leichten Leinenbluse liess sich so der Spaziergang auch mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit wunderbar geniessen – insbesondere die vielen schönen Orchideen im National Orchid Garden.

baggy1Collage

Auch immer mit dabei: Sonnenbrille, Sonnenhut und mein kleiner Fächer in einem knalligen Pinkton für noch etwas bessere Belüftung.
baggy3Collage

Hose: COS; Bluse: Zara: Schuhe: Melissa Campana

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.