Der Oster-Look

Ostern – da kann man sich ja einmal etwas fein machen. Ob beim Osterbrunch oder der Eiersuche, ein modischer Hingucker macht sich gut. Und in diesem Jahr kommt dieser bei mir in einem tiefen Blauton. Endlich mal wieder etwas Farbe im Laden! Wobei es ja auch in diesem Frühjahr auf der Stange wieder viele Pastelltöne gibt.

Ich kombiniere das Kleid mit einer silbernen Kette und Silbernen Heels. Das gibt einen klassischen, zeitlosen Look. Allerdings sind Accessoire und Schuhe auch ein wenig ungewöhnlich – so gibt es auch zu Ostern von mir ein wenig ‘edge’.

Kleid: COS; Schuhe: United Nude Eamz; Kette: COS

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.