styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Was trägt man eigentlich … beim Sightseeing in Hong Kong?

Die Frage, was man eigentlich beim Sightseeing in Hong Kong trägt hängt ein wenig davon ab, was man sich denn so anschaut! Beim Besuch eines Museums zum Beispiel würde ich natürlich ganz anders auswählen, als bei einem Sightseeing-Tag in der Natur. Bei meinem letzten Sightseeing in Hong Kong – im Kowloon Walled City Park und Tempel – sollte es vor allem leicht und luftig zugehen: wie so oft in Hong Kong war die Luftfeuchtigkeit sehr hoch, Regenschauer waren angekündigt.

Besonders gut geeignet für solche Wetterverhältnisse ist diese Hose des neuseeländischen Outdoorlabels Kathmandu. Sie ist aus einem sehr angenehmen, leichten Material – trotzdem kann es so einiges mitmachen! Sollte es mal regnen, oder man sich ein wenig zu weit in die Brandung gewagt hat, trocknet die Hose binnen Minuten. Perfekt!

Ich kombiniere die Hose hier mit einem einfachen blauen T-Shirt und Vivienne Westwood Sandalen von Melissa.

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert