styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Warum ich diese Deko mag: Es duftet

p1100318Dieses Foto duftet. Es riecht ungeheuer gut. Nein, das bilde ich mir nicht ein, aus diesem Foto strömen Gerüche. Ich rieche den Porree, die Äpfel und den Kürbis. Der Herbst ist im Zimmer, er steht auf dem Tisch, und ich schmecke schon die Suppe, in die ein Apfel, die Porreestange und die Kürbisstücke geschnitten werden. Sie wird absolut köstlich sein.

Sie möchten diesen Artikel teilen?

2 Kommentare

  1. Claudia
    12/10/2016 / 14:42

    Du hast recht – ich habe schon bemerkt, dass es jetzt schon wieder nach Herbst riecht – wunderbar, denn der Herbst ist eine wunderschöne Jahreszeit!
    Ich wünsche euch eine schöne Herbstzeit!
    Einen richtig schönen Blog habt ihr! 🙂
    Liebe Grüße,
    Claudia
    http://www.claudias-welt.com

  2. Ursel
    Autor
    12/10/2016 / 14:54

    Vielen Dank für die schöne Rückmeldung, liebe Claudia. Dein Blog ist aber auch eine Fundgrube! Werden wir jetzt immer reinschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert