Unverwechselbar, zeitlos und individuell

DSC04368 (Medium)Sie ist ungewöhnlich und auf eine unaufdringliche Art auffällig, sie lässt ihrer Trägerin viel Gestaltungsspielraum und ist dabei von ausgesprochen hoher Qualität. Business Meetings macht sie eben so gut mit wie Picknicks im Park (wobei ich hier eher die Champagner-und-Häppchen als die Wolldecke-und-Würstchen Variante im Blick habe).
DSC04661 (Medium)

Mode von Annette Görtz hat etwas Zeitloses und doch sehr Modernes. Mit Ihrem unnachahmlichen Stil hat sie sich einen festen Platz in unseren Mode-Bloggerinnen-Herzen erobert – gelingt es doch wenigen, noch dazu deutschen Labels so wie Annette Görtz, eine unverwechselbare Handschrift zu zeigen ohne der Frau, die die Kleidung trägt, die Show zu stehlen. Im Gegenteil, jedes Kleidungsstück hat die Macht, ihre Trägerin noch ein wenig besonderer zu machen, lässt sie strahlen, unterstützt subtil und doch erkennbar den eigenen Stil. DSC04756 (Medium)

Experiment an einem wunderschönen Junisonntag im Kölner Rheinauhafen.
DSC04616 (Medium)
Drei Bloggerinnen aus drei Dekaden (leider war Bloggerin Nummer 4 zur Zeit des Shootings beruflich in Asien unterwegs, was ja nun auch keine schlechte Alternative ist, dennoch – liebe Tanja – in Gedanken warst Du bei uns) streifen sich den gleichen Mantel (zweimal in schwarz, einmal in perlgelb) über.

Und doch ergeben sich drei Outfits wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, jedes auf seine Art besonders: klassisch-elegant, existentialistisch-gestylt, witzig-extravagant. DSC04768 (Medium)

Was leicht als “die Drei Damen vom Grill” hätte enden können, wird – Jacket Kiss aus der Annette Görtz Spring / Summer 2013 sei Dank – ein tolles Erlebnis mit drei einzigartigen Frauen, jede für sich unverwechselbar, zeitlos und individuell.

Fotos: Stephan Burghoff, Köln (copyright)

1 Comment

  1. Tanja
    14/07/2013 / 23:17

    Wundebar! Und drei wunderbare Frauen in wundbaren Outfits! Naechstes Mal bin ich dabei.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.