styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

United Nude Flagship Store London

un1
So unterschiedlich wir Bloggerinnen auch sein mögen, wenn es um die wirklich großen Themen (Schuhe!) geht, sind wir uns einig: die Designerinnen und Designer von United Nude können es einfach.

Von einem Architekten gegründet zaubert dieses Schuhlabel die abenteuerlichsten und gleichzeitig tragbarsten Fußkleider hervor, die man sich träumen lassen kann.
Der Flagshipstore im Londoner Covent Garden Viertel ist ein wahres Paradies für Menschen, die Formen, Farben und Strukturen in kühnem Design lieben.
Eine Wand schwingt sich wellenförmig durch das Geschäft, Schuhe werden wie Skulpturen inszeniert.

Jedes Mal, wenn ich diesen Shop betrete, denke ich: „ich brauche sie eigentlich alle“… den Eamz. Den Möbius. Den Fold-Hi. Den Fold-Mid. Den Lo Res Pump. Den Sera Bootie. Den Loop. Den Block Double Bootie…
Sagen wir es mal so: ich arbeite dran.

LONDON Flagship Store
13 Floral Street Covent Garden London
T +44 207 2407 106
E london@unitednude.com

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert