Mauve iknmlo BoJack BoCouture Clarins ü40 Blog ü50 Modeblog ü60 Fashionblog

United Nude Flagship Store Amsterdam

United Nude: für mich das ultimative “ich bin sofort ganz aus dem Häuschen, wenn ich die neue Kollektion sehe” Schuhlabel. Mich faszinieren die Designs ungemein, und auch die, die ich mir selbst nie kaufen würde. Und dem ist so, weil bei United Nude Schuhe vor allem interessant sind. Sie sind extravagant. Und sie sind mutig. Schuhe mit Ecken und Kanten – genau mein Ding!  Deshalb war natürlich auch ganz klar, dass während des Fashionista Wochenendes in Amsterdam ein Besuch im Amsterdamer United Nude Flagship Store einen festen Platz auf dem Programm haben würde.

un4collage

Nicht zuletzt für die neue Herbst/Winterkollektion. Ich hatte kürzlich schon in London einen Blick drauf geworfen … und auch zugegriffen, denn der neue Geo Wing Schnürschuh, ja, der stach mir sogleich ins Auge: er ist einfach genial! So genial, dass er auch Marco Bandino, Verkäufer im Amsterdamer Flagship Store, wie an den Fuß gegossen ist. Wie passend, dass auch ich zum Shopping im Geo Wing vorbei kam! Flach und bequem, aber durch die Farbkombination (Mist+Poppy Red+Black) ein richtiger Hingucker, und auf jeden Fall absolut Fashionista-tauglich. Am besten Kombiniert mit Schwarz – da sind Marco und ich uns ganz klar einig – denn dann kommt das “Poppy Red” besonders gut heraus. Ich setzte mit der Strumpfhose allerdings noch einen weiteren, farblich passenden, Akzent. Edgy – genau so, wie ich es mag!

un1collage

Edgy ist auch ganz eindeutig the EDGE (hier: Edge black) aus der neuen Kollektion. Der Absatz ist von der Form von Eiszapfen inspiriert, und ein sogenannter “floating heel” (schwebender Absatz) mit einem Plateau vorne. Obwohl ich auch dieses Design faszinierend finde, so ganz meiner ist dieser Schuh eindeutig nicht.

un3collage

Stattdessen fiel mein Blick auf den absoluten Klassiker: den Möbius. Dieses Design war United Nudes erstes, und nicht zuletzt deshalb stand der Schuh schon immer ganz oben auf meiner Wunschliste. Jetzt, in diesem absolut herrlichen Silberton, bei dem die Qualität des Leders und der Bearbeitung so gut ist, dass es richtig metallisch wirkt, war nun die Zeit gekommen – der musste mit, keine Frage.

un2collage

Ob Möbius oder Eamz: mindestens einer dieser beiden United Nude Klassiker gehört in den Schrank jeder Frau! Und bei einer Reise nach Amsterdam, ja, da gehört ein Besuch im United Nude Flagship Store unbedingt aufs Programm!

ADRESSE:

A big thank you to Marco Bandino, United Nude Flagship Store, for the fun and laughter during our little mini-photoshoot! From a smile for wearing the same shoes to moving the sofa out of the way for a photo, we couldn’t have asked for a greater fashionista champion! Thanks, Marco!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .