Über den Dächern von … Shanghai, Cocktail-Style

Screen Shot 2015-06-04 at 23.01.54
Über den Dächern muss man in Shanghai wenigstens einmal auch mit Ausblick auf den Bund und Pudong geniessen. Dafür gibt es eine ganze Menge Möglichkeiten! Zum Beispiel beim Champagner Brunch im Hyatt on the Bund, oder zum Afternoon Tea im Ritz-Carlton Shanghai, Pudong.

Wenn man aber, gerade am Abend, wenn es langsam dunkel wird, einfach mal die beeindruckende Aussicht über den Huangpu Fluss geniessen möchte, dann empfehle ich Sir Elly’s Terrace im Peninsula Hotel. Von dieser Rooftop Bar hat man einen tollen Ausblick auf Pudong und den Bund. Es gibt schönste Cocktails und kleine Snacks. So lässt sich der Wechsel zwischen Tag und Nacht geniessen.

Dress Code: Smart Casual

PeninsulaSHCollage

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.