styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Schön cool im Alter. Die Top-Ten-Tipps

Das Nachdenken über den sogenannten Lebensabend hat eine andere Qualität bekommen, seit es meine Generation betrifft. Wir Nachkriegskinder sind nämlich so viele, dass wir die…

2 Kommentare

Zurück zur Naturhaarfarbe: Kurzhaarschnitt wagen!

2 Kommentare

Minimalistisch und trotzdem stylish packen: 3 Tipps für Frauen, die sich damit schwer tun.

Zum Genießen: Auszeit in Nordjütland in der Nebensaison

2 Kommentare

Maniküre selber machen – in 4 Schritten zu schönen Nägeln

Bei einem meiner letzten Besuche in London habe ich mir, nach sehr langer Zeit, einmal wieder eine Maniküre machen lassen. Und sogleich wurde mir wieder…

Knallfarben: gute Gründe für mehr Mut zur Farbe für Frauen über 50

Trendfarbe Rot: 3 Looks für Frauen über 60

Meine Tipps für den perfekten kulinarischen Tag in London

10 Erkenntnisse, warum Ihnen Alter keine Angst machen muss

Viele Menschen haben Angst vor dem Alter. „Alt“ genannt zu werden, gilt als Beleidigung, ähnlich wie „häßlich“ sein oder „krank“ sein. Dabei ist es doch,…

6 Kommentare

Strahlende Lippen und Wangen Ü40: MAC Lustreglass Lippenstift & Hourglass Ambient Lighting Blush

Stylische Strickpullover für den Übergang für Frauen Ü40, Ü50, Ü60

5 angeblich gute Makeup-Tipps von Frauenzeitschriften für Frauen über 50, die Sie guten Gewissens ignorieren können

Instagram

1   30
1   16
1   23
1   37
1   26
1   13
3   53
1   25
1   27