Törtchen Törtchen

image

Eigentlich müsste ich jeden Samstag nach Paris, um mir den Fauchon und Ladurée Proviant für die kommende Woche zu sichern. Danach würde ich noch einen Abstecher zu Pierre Hermé einlegen, dem Erfinder des Isphahan Rosen-Riesen-Macaron Törtchens. Ein Hauch von Rosencreme umringt von Himbeeren in einem Riesenmacaron.

Leider gibt mein Leben das noch nicht her. Umso schöner, dass Törtchen, Törtchen schon das zweite Café in der Kölner Innenstadt aufgemacht hat und neben Isphahan noch eine ganze Fülle feinster Köstlichkeiten für den verwöhnten Gaumen bietet. Der Wochenproviant ist gesichert.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.