styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Tom Dixons Kooperation mit Ikea

Eigentlich brauche ich einen neuen Kühlschrank, aber jetzt geht mir diese smarte Couch aus Aluminium nicht mehr aus dem Sinn. Sie ist geometrisch, zeitlos, filigran und hat einen extrem hohen Coolnessfaktor. Was auch daran liegt, dass sie aussieht, als sei sie geeignet für drinnen und draußen, ein leichtes Urlaubsmöbel, das jeden Raum aussehen lässt, als sei eine schnittige Motoryacht mitten in einem Strandhaus auf Long Island zum Halten gekommen. Auch die anderen Objekte, die aus der Kooperation zwischen dem britischen Designer Tom Dixon und Ikea hervorgegangen sind, haben das Zeug zu Designklassikern. Vorgestellt wurden sie letzte Woche auf der Mailänder Möbelmesse Salone del Mobile. In die Ikea Shops sollen sie im Herbst 2017 kommen. Und von dort hoffentlich ganz schnell zu mir.

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert