The things we do for love…

marant-1
So eben hat jemand die Isabel Marant Velours Stiefel mit Fransen an den Seiten, die ab morgen in den entsprechenden H & M Filialen für 199,- Euro zu haben sein werden, bei Ebay im Vorverkauf für unglaubliche 357,12 Euro ersteigert. Ich bin wirklich Shopping begeistert, ich kann viel Geld für teure Kleidungsstücke ausgeben und – wenn man meine Mutter fragt – viel zu viel für Schuhe, aber das haut selbst mich um. Ich vermute es handelt sich um einen Fall von Liebe auf den ersten Blick, von unbedingt-haben-wollen und ich-kann-nicht-mehr-leben-ohne.

marant-2 Und natürlich muss man sich die Frage stellen, ob das noch verhältnismäßig ist. Ist es meiner Meinung nach nicht.
Dann stelle ich mir die Frau vor (vielleicht war es auch ein Mann, wer weiß), die dieses Paar Stiefel soeben ersteigert hat. Diese Frau, die ihr vermutlich hart verdientes Geld in diesen Luxuskauf investiert hat. Einfach so, weil sie es sich erlauben kann. Ich sehe sie am Wochenende in diesen Stiefeln in einem schönen Café sitzen, Modezeitschriften um sich herum und ein wissendes Lächeln im Gesicht. Verliebt. In ein paar graue Velours Stiefel. Happy End.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.