Mauve iknmlo BoJack BoCouture Clarins ü40 Blog ü50 Modeblog ü60 Fashionblog

The Ampersand Hotel, London – Luxus mit Gummiente

Im Moment bin ich oft in London. Meistens für Proteste gegen den Brexit, wie zum Beispiel hier im Britischen Parlament. Manchmal übernachte ich bei Freunden, manchmal direkt am Kings Cross Bahnhof wenn es am nächsten Tag morgens wieder früh losgeht. Aber manchmal darf ich mir auch etwas gönnen. Und zwar den Luxus mit Gummiente. Und den gibt es im wunderbaren The Ampersand Hotel in South Kensington, meiner liebsten “Hotel-Bleibe” in London.

Ampersand Hotel London South Kensington Reiseblogger IKNMLO

Gummienten-Liebe

Wie doof ist es eigentlich, die Gummienten zu lieben? Ich tue es aber nun einmal. Bei mir im Bad gibt es sie immer. Und so war mit das Ampersand Hotel doch gleich noch viel sympathischer, als mich auch dort im Bad fröhlich eine Gummiente anblickte.

Aber natürlich ist es nicht nur die Gummiente, die das Ampersand zu einem meiner liebsten Hotels in London macht. Der Service ist einfach wunderbar – mittlerweile kennt man mich schon sogleich beim Name. Und noch viel entscheidender: die Betten sind mit die besten Hotelbetten, die ich kenne – hier schläft man einfach unglaublich gut. Zudem ist man schnell im Victoria & Albert Museum, und es gibt auch einige wunderbare Restaurants sozusagen direkt vor der Haustür. Dazu gehört zum Beispiel das polnische Restaurant Daquise, wo man neben leckeren Pierogi auch das beste Schnitzel in London bekommt.

Zudem ist die Lage in South Kensington – direkt gegenüber der U-Bahn Station – auch unschlagbar. Gerade als Solo-Traveller, denn so bin ich im Moment zumeist in London unterwegs, ist es ganz ideal, so direkt an der U-Bahn seine Bleibe zu haben. So kann man dann, nach einem langen Tag, schnell in das schöne Zimmer – und dann natürlich ab mit der Gummiente ins Bad.

Wo finde ich The Ampersand?

Das Ampersan Hotel befindet sich in South Kensington und ist ganz einfach mit der U-Bahn zu erreichen – die South Kensigton Haltestelle liegt dem Hotel direkt gegenüber.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .