Mauve iknmlo BoJack BoCouture Clarins ü40 Blog ü50 Modeblog ü60 Fashionblog

Tasche mit Ausdehnungszauber

Bei Harry Potter gibt es einen Zauberspruch, den ich wirklich gerne zaubern könnte: den Ausdehnungszauber. Damit macht Hermine Granger sich eine ganz kleine Handtasche zu einer ganz grossen – gefühlt und vom Anblick her bleibt die Tasche aber klein. So kann sie alles transportieren: ein Zelt, Kleidung, Medizin. Nun gibt es natürlich solche Magie im wirklichen Leben nicht, aber manchmal geht es ja auch ohne Zauber. Zumindest ähnlich.

Shopper mit Falten

Und in diesem Fall ist „ähnlich“ dieser wunderbare Shopper von COS. Er dehnt und weitet sich fast bist in die Unendlichkeit. Er ist leicht. Und vor allem macht so einiges mit. So ist er natürlich auch ganz perfekt auf Reisen, denn man kann ihn Platzsparend falten und ganz einfach im Koffer transportieren. So gefaltet kann er auch gut als zweite Tasche in einer kleineren Platz finden, und dann wenn nötig verwendet werden. Jedenfalls pass in den Shopper wirklich viel rein.

COS Tasche reisen leicht Fashion Mode New York

So ist der Shopper im Prinzip eben die Tasche mit Ausdehnungszauber. Durch den interessanten Faltenlook und in Schwarz lässt er sich zudem auch sehr vielfältig einsetzen. Das finde ich immer sehr gut – auch gerade wieder auf Reisen, wo man eben immer nur eine eingeschränkte Auswahl hat.

Weitere stylische Möglichkeiten für den Ausdehnungszauber

Neben dem tollen COS Shopper gibt es aber noch einige andere Möglichkeiten für praktische Taschen mit Ausdehnungszauber. Zu meinen stylischen Favoriten gehören vor allem:

  • Longchamp Le Pliage – früher fand ich sie ehrlich gesagt irgendwie immer hässlich, aber seit ich so oft für die Arbeit im Ausland unterwegs bin habe ich sie lieben gelernt – so unglaublich praktisch und mit verschiedenen Farben für alles mögliche kombinierbar.
  • LOQI Taschen – die stylischen faltbaren Taschen überhaupt, mit Motiven aus Kunst und Kultur
  • LOQI Rucksack im Metall-Look
Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .