Streetstyle… Zoolauf Köln

Collage 2014-07-12 10_26_37Das Outfit der Wahl kostet 15 Euro und ist ein schwarzes Funktionsshirt mit Aufdruck 2. Kölner Zoolauf. Mer renne mal wieder for de Dierche.
Die drei Gewinnerinnen des Toplaufes, in roten, schwarzen und gelben Tops, werden wie auch die Läuferinnen und Läufer des Funlaufs auf ihren 1 bis maximal 6 Runden mitten durch den Kölner Zoo von Pavianen, Elefanten und Graureihern angefeuert.
Doch wie immer in Köln, lassen viele kölsche Starter ihrer Kreativität freien Lauf. Der wunderschöne Pfau schillert mit den Tieren um die Wette und die (gut gelaunten und sehr entspannten) Flamingos tun ihr Übriges, um das Laufevent zu einem wahren Funlauf werden zu lassen.
Die Bloggerin selbst und der Mann ihrer Wahl waren auch dabei, deshalb mag man mir die wackeligen Fotos verzeihen.

PS: 5,4 km in 35 min inkl. Fotoshootings.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.