#ootd – Stilinspiration: Eisprinzessin


In Köln sind ja Minusgrade eigentlich gar nicht vorstellbar. Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet, würde ich sagen, wenn ich kölsch spräche.
Aber die Kältewelle der letzten Wochen machte nun selbst vor dem Rheinland nicht halt.
Da hilft nur der Eisprinzessinnen-Look: Cremerosafarbenes Strickkleid mit Metallic-Schimmer wie ein Eisblümchen, dazu eine Fake-Fur-Mütze, die an reiche Russinnen in sibirischer Kälte erinnert, und genügend Farbe auf Lippen und Wangen, dass man trotz blauer Lippen nicht verfroren aussieht.

Die Schlittschuhe, auf denen ich kunstvolle Pirouetten auf dem Aachener Weiher drehe, möge man sich denken…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.