styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Sommerkleid – Winterkleid

Das wonnige Wickelkleid mit dem V-Ausschnitt hinten war mein liebstes Sommer-Outfit. Schönes Muster, unkomplizierter, anschmiegsamer Jersey. Es ließ sich schnell zwischendurch waschen und musste nicht mal gebügelt werden. Wenn ich es anzog, fühlte ich mich, als wäre ich direkt auf dem Weg zum Erdbeerbecher im Eiscafé.sommer-winter3

Wunderbarsterweise funktioniert es auch in der kalten Jahreszeit. Booties, Leggings, ein schwarzer Body und ein kleines Pelztier machen es möglich. Zum Glück, denn Erdbeereis schmeckt mir auch im Winter.sommer-winter2

(Wickelkleid von Puddingtown)

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert