SkinCeuticals Mineral Radiance UV Defense SPF 50

mineral-radiance2
Pigmentflecke. Auch so ein Wort, das man erst in seinen Wortschatz aufnimmt, wenn man die 40 überschritten hat.
Das leicht mattierende, getönte Mineral Radiance Fluid von SkinCeuticals verhindert sie oder zumindest ihre Zunahme, kann ich nach 4 Wochen in der chinesischen Sonne aus erster Hand berichten.
Mit meinen Sommersprossen bin ich dafür natürlich eh prädestiniert und entsprechend wählerisch, wenn es um Sonnenschutz geht. Mineral Radiance ist mein absoluter Favorit unter den Sonnencremes fürs Gesicht. Es passt sich selbst meiner hellen Haut perfekt an, fühlt sich an wie ein Hauch und macht die Haut ein klitzekleines bisschen ebenmäßiger.
Dabei enthält es ausschließlich mineralische Filter (also keine chemischen) und führt trotzdem nicht zum gefürchteten Zombie-Look, den viele Sunblocker auf der Haut hinterlassen. Der wasserfeste Sonnenschutz hält selbst bei subtropischem Klima und zaubert einen subtilen Make-up-Effekt, wenn man in der Sommerhitze gerade gar kein Make-up tragen möchte.

Ein Fläschchen hält gut 6 Wochen bei mehrfach täglichem Auftragen und befindet sich immer in meinem Reise-Beautycase. Habe das böse P-Wort wieder aus meinem Wortschatz gestrichen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.