KEEPERS: Singapore Designer Collective

IMG_2824Die Singapore Designer Collective ist genau das: ein kollaboratives Projekt, bei dem junge Designer ihre Entwürfe in einem Laden präsentieren können. Ein Concept Store und Talentförderung in einem. Von Mode über Accessoires bis hin zu Möbeln, hier kann man alles mögliche finden.

Und das tat ich auch. Leider war der Koffer eigentlich schon voll, also nur ein Stück – das hat es aber in sich (finde ich jedenfalls): ein absolut genialer Rock von mu. Mit Muster und ungewöhnlichem Schnitt – der wird zum Statement Outfit kombiniert!

KEEPERS ist noch bis Mitte January 2016 auf der Orchard Road daheim – von mir aus auch gerne noch viel länger: KEEPERS is a keeper!

[flagallery gid=135 w=670 h=500]

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.