styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Shiso Burger, Berlin

Sich mal dann und wann einen Burger genehmigen? Ja, auf jeden Fall! Aber natürlich nie von einer Kette: auf Pappbrötchen und trockenes Fleisch verzichte ich gerne. Aber so einen schönen frisch zubereiteten Burger – den gerne.

Besonders lecker gibt es den bei Shiso Burger in Berlin. Das Besondere: hier wird der Burger mit asiatische Küche verschmolzen. Asia Concept Burger sozusagen.

Die Brötchen werden selbst gemacht, und auch die Gewürze und Soßen kommen aus eigener Herstellung in. Auf Wunsch gibts die Asia Burger mit Wagyu Beef – asiatisch, ja, vor allem aber richtig gute Qualität. Shiso Burger ist aber nicht nur etwas für Fleischverliebte. Auf der Karte finden sich auch viele Variationen mit Fisch, und der Veggi Burger mit Tofu macht auch was her.  Der asiatische Einschlag ist natürliuch auch in den Beilagen sichtbar, von Kimchi bis zu den Edamame Bohnen. Für mich durften natürlich auch die Sweet Potato Fries nicht fehlen.

Lecker! Lecker!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert