Schwarz-Weiss mit Issey Miyake X United Nude

Das Fashionista Herz schlägt hoch

Die Kollaboration von United Nude und Issey Miyake – als ich zum ersten Mal von ihr hörte, hätte mein Fashionista Herz kaum höher schlagen können! Denn ich liebe beide sehr. Aus der ersten Kollektion hat mich dann aber nicht so richtig mitgerissen. Anders bei der neuen Limited Edition. Ich muss ganz klar sagen, es war Liebe auf den ersten Blick!

IMXUN Wave Black

Denn der neue Schuh Wave Black ist einfach umwerfend. Interessant. Edgy. Unerwartet. So würde ich das Design beschreiben. Ein Plateauschuh mit Ecken und Katen – und zwar einer ganzen Menge davon. Denn genau diese Ecken und Kanten am Plateau machen den Schuh aus: je nachdem, aus welchem Blickwinkel man den das geometrische Design betracht, erscheint das Plateau entweder weiss oder schwarz. Ein perfekte optische Illusion.

Wie trägt sich der Schuh?

Zwar hat der Schuh ein Plateau, ist an sich selbst jedoch flach. So ist er sehr angenehm zu tragen. Das Band für den Fußknöchel bietet Stabilität und einen zusätzlichen Blickfang. Das Nappa Leder ist wunderbar verarbeitet und butterweich.

Bluse & Culottes: COS; Schuhe: Issey Miyake X United Nude

2 Kommentare

  1. 30. Oktober 2017 / 17:55

    Die Schuhe sind einfach genial. Schwarz und Weiß ist eine edle Kombination. Ein weißes Oberteil wertet alles auf!

    Liebe Grüße

  2. Tanja
    30. Oktober 2017 / 21:27

    Da kann ich wirklich nur zustimmen – ich bin noch immer ganz verliebt. Vor allem auch ganz begeistert davon, wie bequem sie sind. Und ja, das stimmt bzgl. Schwarz-Weiß. Über das Thema haben wir auch schon öfters genau aus dem Grund geschrieben, zum Beispiel hier. Liebe Grüße, Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.