Sari Organik, Ubud, Bali

Biologisch angebautes Gemüse aus dem Garten gleich vorm Restaurant, umgeben von malerischen Reisfeldern und mit toller Aussicht – all das gibt es bei Sari Organik in Ubud auf Bali.

Ubud ist in vielerlei Hinsicht ein seltsamer Ort, denn hier prallen zweit Welten aufeinander: tagsüber ist Ubud schon fast eine Touristen-Hölle, denn mit den Tagesbesuchern wimmelt es überall von Menschen, und Busse verstopfen die Strassen. Gleichzeit aber ist Ubud kurturelles Zentrum von Bali, Hochburg für entspannendes Yoga, und auch ein kleiner Gourmet-Himmel. Letzteres ist, nicht zuletzt, auf Sari Organik zu verdanken, denn das Restaurant zieht Liebhaber vegetarischer Küche aus aller Welt an.

Und ich fands wunderbar. Das Gado Gado war sehr lecker, und bei dem schönen Ausblick direkt auf ein Reisfeld lässt es sich mit etwas Lesestoff ganz wunderbar entspannen. Da Sari Organik inmitten der Reisfelder liegt bekommt man vom Gewusel im Ort nichts mit, und hat zudem noch einen herrlichen Hin- und Rückweg.

Wo finde ich Sari Organik?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.