Rot – coole Farbe für heiße Tage

P1070121Na endlich! Da ist er ja, der Sommer. Jetzt muss ein kleines Rotes her. Rot mag es fließend, also feiner Jersey, Chiffon oder Crepe de Chine. Einfach geschnitten, gerne als Wickelkleid. Das wirkt sehr weiblich, superelegant und ist dabei doch unbeschwert zu tragen.

P1060500Mein Lieblingskuchen ist fruchtig, frisch, matschig, saftig, süß und selbstredend rot.

P1000337Wassermelone, Kirschen, Erdbeeren, Rhabarber, Johannisbeeren, Himbeeren. So schmeckt der Sommer und so köstlich ist Rot!

New York 10.2007 217Ein Fuß-Treatment ist eigentlich nicht meine Sache. Man sitzt in einem Kabuff, eine wildfremde Person zieht sich Plastikhandschuh an und nestelt einem an den Füßen herum, es tut weh, im besten Fall kitzelt es nur und es dauert Stunden, bis der Nagellack getrocknet ist. Doch zu Sommerbeginn führt kein Weg um die Pediküre herum. Wenn schon, dann soll wenigstens jeder sehen, dass man die Strapaze auf sich genommen hat. Rot oder transparent? Keine Frage. Heute sehe ich Rot. Genau gesagt: “Watermelon Fizz”-Rot.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.