“Beige might kill us …”

sam_2650-resized-1024Wir vier “Damen vom Blog” machen einen “Betriebsausflug” nach Hamburg, übernachten im aufregendsten Hotel Hamburgs und lassen uns am Tag der Tage vom Team der FÜR SIE so richtig verwöhnen, zeigen uns von unseren Schokoladenseiten und werden beim Fotoshooting für die Ausgabe der FÜR SIE am 9.12.13 einfach nur schön sein!!!!

Natürlich haben wir hin und wieder einmal bei “Germany`s next top Model” vorbei geschaut, aber eben nur `vorbei`… Wir mussten nicht in schwindelerregenden Höhen in wehenden Schleierkleidern fotogen schweben oder zwei Meter unter der Wasseroberfläche mit den wasserfesten Wimpern klimpern.

Eigentlich mussten wir lediglich laufen. Hin und zurück oder vor und zurück. Eine von uns sollte auch ins Bild springen. Das hatte sich schnell erledigt. Spätestens jetzt wussten wir, der Tag wird lang, und schwer ist der Beruf…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.