Residenz Kino Köln

residenz

So muss es sich anfühlen, wenn man George Clooney ist und mal eben mit ein paar Freunden ins hauseigene Kino hüpft, um dort in aller Ruhe und hofiert von den Bediensteten einen Film zu genießen: Im Residenz schaut man nicht nur Filme, man genießt im wahrsten Sinne des Wortes Filmvorführungen.

Kleine plüschige Kinosäale, Catering am Platz, gemütliche Sessel und Hocker, um die Beine hochlegen zu können.
Für mich das ultimative Kinoerlebnis.

Was mich dabei natürlich von George Clooney unterscheidet, ist die Tatsache, dass er das in Jogginghose tun könnte, ohne dass ihn auf dem Weg ins Kino jemand darin sieht. Aber wie ich George kenne, würde das auch für ihn – Jogginghosen-Trend hin oder her – sowieso niemals in Frage kommen…

Residenz – eine ASTOR Film Lounge
Kaiser-Wilhelm-Ring 30 – 32
50672 Köln

Online Reservierung + Online Tickets
koeln.astor-filmlounge.de
Telefonische Kartenreservierung
0221- 913 96 913

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.