Rebel nails

P1100785 (Mittel)
Eigentlich ist dieser Trend schon mehr als drei Jahre alt, erlebt im Moment aber – zumindest gefühlt – ein kleines Revival. Lackierte Nägel, bei denen einer – oder auch mehrere – aus der Reihe tanzt, ein kleiner Rebell eben.

Bei mir sind das die Ringfingernägel. Während die anderen weihnachtszeitgemäß in Burgunderrot – passend zum Glühwein, hier mit Tina – eingedeckt sind, glitzern die Ringfinger in Silber-Metallic über einer deckenden Schicht in Greige (Achtung,nur glamourös in der Variante Armani-greige, nicht zu verwechseln mit Safari-Greige).

Voraussetzungen für den Trend: die Limited Edition “Holiday Edit” von NailsInc. – ein Weihnachtsgeschenk von Mitbloggerin Tanja, 1000 Dank dafür! – und eine ruhige Hand zum Lackieren. In meinem Fall, die meiner Kosmetikerin Alina. Rebellieren in style. Geht auch, wenn man kein Teenager mehr ist.

[flagallery gid=64 w=670 h=500]

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.