Rebel Nails 2.0 – mit den Prêt-à-porter Nagellacken von Alessandro

Einfach nur eine andere Farbe kann jede: mit der Nagellack-Herbst-/Winterkollektion von Alessandro lege ich noch etwas Rebellion oben drauf – matte & glänzende Oberflächen sorgen für zusätzlichen Kontrast.
pret-a-porter
Der weinrote “Matt Velvet” aus der Prêt-à-porter Kollektion von Alessandro ist aufgrund seiner ungewöhnlich samtigen – nicht glänzenden – Oberfläche mein persönlicher Favorit für die Weihnachtszeit, matt aber nicht rau lässt er die Nägel elegant und zugleich festlich wirken. Der “Champagne Silk” setzt mit seinem leicht roségoldenen Schimmer einen chicen und zugleich partytauglichen Akzent.
Eyecatcher in samtigem Rotwein und reflektierendem Champagner… meine perfekten Begleiter für die Weihnachtsfeier-Saison. Nicht nur im Glas.

Nagellack (€ 4,95 für 5ml) zur Verfügung gestellt von GOSSIP+ Public Relations.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.