Mauve iknmlo BoJack BoCouture Clarins ü40 Blog ü50 Modeblog ü60 Fashionblog

Punk mit schwarzen Ecken und weißen Kanten: atelier D trifft United Nude

Als wir mit mit Suncana Dulic über unsere Kooperation und das diesjährige Fotoshooting sprachen, konnte ich leider nicht persönlich dabei sein. Aber der modernen Kommunikation sei Dank bekam ich natürlich trotzdem alles mit: die Fotos kamen im Minutentakt. Kleider mit tollen Prints, ein herrlicher schwarzer Mantel mit interessantem Schnitt – ich war sofort ganz begeistert. So traf ich eine Vorauswahl, freute mich aber dennoch sehr, vor dem Fotoshooting nochmal direkt bei Suncana im Atelier vorbeischauen zu können. Und als ich das tat, ja, da war es sofort Liebe auf den ersten Blick: Rock und Oberteil aus der Punk Kollektion … ich war wirklich hin und weg.

Asymmetrie mit Sicherheitsnadel 

Mein Leben ist, wie ich schon im Dreierpost zu atelier D schrieb, im Moment sehr asymmetrisch. Als Deutsche im Brexit-Land Grossbritannien ist für mich alles aus den normalen Bahnen gedrückt. Nichts passt mehr so recht zusammen, und von Symmetrie im Leben gibt es keine Spur. Da sind ein paar Sicherheitsnadeln zum Zusammenhalt nicht schlecht!

Meinem Outfit geben sie aber natürlich vor allem interessante Faltungen und machen sich so, da sie die Blicke auf sich ziehen, zum richtigen Hingucker. Zu finden sind sie aber nur im Oberteil – so lässt sich mein Rock sehr vielseitig einsetzen. Davon bin ich, so gerne ich den Punk in mir auch mag, sehr begeistert.

atelierD Bielefeld Fashion Modeblogger Punk Tanja IKNMLO

Lady-Power-Punk mit glitzy-glamour

Genau deshalb darf bei diesem Punk mit der Asymmetrie und Sicherheitsnadel natürlich auch ein ‘rebel nail’ nicht fehlen. Ich halte mich aber hier einmal zurück und nehme eine zu den Sicherheitsnadeln passenden Silberton … mit ein wenig Glitzer. So ein Lady-Power-Punk? Der darf nämlich auch ein wenig glitzy-glamour!

atelierD Bielefeld Fashion Modeblogger Punk Tanja IKNMLO

atelier D trifft United Nude

Aber vor allem hat so ein Punk natürluch viele Ecken und Kanten, ist edgy. Wie ich. So trage ich zum atelier D Outfit meine United Nude heels aus der Kollaboration mit Issey Miyake. Ich finde, dass sie ganz wunderbar passen. Je nach Blickwinkel ercheinen die Kanten schwarz oder weiss – ich bin noch immer ganz begeistert von diesem ungewöhnlichen Design.

atelierD Bielefeld Fashion Modeblogger Punk Tanja IKNMLO United Nude

Zum Punk sein braucht man kein Alter!

Und so sage ich: danke, Suncana, für Deine wunderbare Kleidung. Hochwertig. Bequem. Eine hohe Qualität. Ganz unterschiedlich einsetzbar. Ein Mode-Alleskönner, der mich für immer begleiten wird. Denn Punk sein? Dafür braucht man kein Alter!

atelierD Bielefeld Fashion Modeblogger Punk Tanja IKNMLO

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .