Mauve iknmlo BoJack BoCouture Clarins ü40 Blog ü50 Modeblog ü60 Fashionblog

Pretty Night

Clarins2015-1Collage

Wenn ich aus dem Fenster schaue ist klar: der Herbst ist da. Langsam verfärben sich die Blätter, und heute sieht es sowieso eher aus, wie Januar, so grau und kalt ist es. Aber immerhin heisst der Herbstbeginn auch, dass es wieder die schönsten neuen Kollektionen gib. Da denkt man sicher erstmal an Kleidung, aber auch beim Makeup gibt es die Saison. Und so kommt mein Augenmakeup heute aus der neuen Pretty Day & Pretty Night Herbstkollektion von Clarins.

Für Lila bin ich eigentlich immer zu haben, und da kam mir der Khôl-Augenkonturenstift in der Farbe ‚true violet‘ (10) gerade wie gerufen. Als Eyeliner oder Konturenstift verwendet gibt die Farbe einen tollen Akzent.

Als Lidschatten habe ich Ombre Matte in der Farbe ‚carbon‘ (07) ausgesucht. Dieser Lidschatten hat eine cremige Textur, die auf dem Augenlid aber pudrig wirkt – ich bin sehr begeistert davon. Auftragen kann man den Lidschatten mit Pinsel oder dem Finger. Ich habe beides benutzte (den Pinsel zur „Auffüllung“).

Und zum Schluss noch der Crayon Sourcils Augenbrauenstift (Farbe 02, ‚light brown‘; auf dem Foto oben die Farbe 01, ’soft blonde‘, die Ursel probiert hat). Die Farbe hat guten Halt, und die kleine spiralförmige Augenbrauenbürste, die Teil des Stiftes ist, funktioniert wunderbar bei der Definition.

Clarins2015-2Collage

Aus der Pretty Day & Night Collection von Clarins
zur Verfügung gestellt von Clarins

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .