O.P.I Matte Top Coat

Screen Shot 2016-06-27 at 05.04.38Als wir bei unserem Fotoshooting im letzten Jahr einige Nagellacke aus der Kollektion von Alessandro bekamen war mir sofort klar: nein, an den matten Tönen hatte ich kein Interesse. Natürlich bei vier Bloggerinnen kein Problem – Cerstin hat sie gerne getestet.

Aber manchmal brauchen Dinge ja auch einfach nur etwas mehr Zeit. Und so habe auch ich den matten Charme mittlerweile erkannt! Und zwar O.P.I bei Robinsons in Singapur sei Dank, denn dort konnte ich den Matte Top Coat genauer unter die Lupe nehmen.

Ja, Cerstin hat Recht: matt macht den Nagel zu einem richtigen Hingucker – was ich hier, wie Cerstin auch, zudem noch mit einem Rebel Nail unterstreiche. Besonders gut gefällt mir der Matte Top Coat bei Farben, die ein wenig Glitzer enthalten – es macht auch in matt einen schönen Effekt.

Foto oben: O.P.I “Go with the Lava Flow”; für den Rebel Nail O.P.I “Worth a Pretty Penne”

Foto unten rechts: Dior “Be Dior”; für den Rebel Nail: Ciate “Fit for a Queen”

MatteNailsCollage

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.