Mauve iknmlo BoJack BoCouture Clarins ü40 Blog ü50 Modeblog ü60 Fashionblog

Mein rosegoldener Herbst

Maison heroine marlene tablet kupfer

Kennen Sie das auch: Der November ist da. Man schaut aus dem Fenster und alles, wirklich alles sieht grau aus. Dazu schifft es in einer Tour und allein beim Gedanken daran, vor die Tür zu gehen, verdüstert sich die Stimmung.

Da gibt es meiner Meinung nach nur eines: Mit viel Farbe dagegen halten.
Mein Farbfavorit ist im Moment (mal wieder) die Farbe Rosé bzw. Roségold.

Hier meine persönlichen rosegoldenen Favoriten:

Rosegoldener Herbst Maison Heroine Marlene kupfer Clarins rouge

  • Allen voran meine Handtasche von Maison Héroïne, einem kleinen Handtaschenlabel aus Berlin, das es wie kein anderes schafft, zeitlosen Glamour mit praktischer Funktionalität zu verbinden. Bei Marlene war es Liebe auf den ersten Blick. Mit diesem Eye-candy am Arm erstrahlt selbst das düsterste Outfit in neuem Glanz.
  • Für rosegoldenen Glanz auf den Liedern greife ich schon seit Jahren zur rosegoldenen Naked 3 Palette von Urban Decay.
  • Auf den Nägeln gibt’s erst einmal Grünkohl, also den Nail Kale Unterlack von Nails Inc., gefolgt von Rose und einem Rebelnail in Kupfer.
  • Nachdem Tanja so begeistert war von den neuen Clarins Rouges aus der aktuellen Cheeky cheeky bam bam Kollektion, habe ich mich da gleich mal umgeschaut. Die Farbe 05 Cheeky boum ist ein warmes Rosé mit wunderschönen goldenen Highlights, das einen ganz tollen Glow macht.
  • Als großer Angel-Parfum Fan bin ich total begeistert von der neuen Version des Eau de Toilette, die durch eine sanfte Note von grünem Apfel nun ein wenig frischer und leichter daher kommt. Passend dazu hat das Parfüm einen rosafarbenen Schimmer bekommen. Falls Ihnen der Duft bislang zu schwer und zu süß war, ist die neue Version auf jeden Fall einen Versuch wert. Angel Eau de Toilette ist die olfaktorische Version der rosaroten Brille und für mich genau das Richtige an grauen Herbsttagen.

Clarins rouge cheeky boum 05 rosegold

Mit diesen rosegoldenen Helfern an meiner Seite, hat der November-Blues dieses Jahr keine Chance.

 

Werbung durch Markennennung unbezahlt.
Sie möchten diesen Artikel teilen?

2 Comments

  1. Ralf
    03/11/2019 / 15:24

    Hallo liebe Cerstin,
    stimmt genau, regnerisches Herbstwetter kann die Stimmung schon trüben. Die Farben rosa und pink mag ich sehr und verbreiten bei mir auch immer gute Laune.
    Klasse Vorschläge, Nagellack in Rosa trage ich sehr gerne und auch die anderen Tipps werde ich ausprobieren. Da hat das Regenwetter keine Chance mehr.
    Übrigens finde ich Dein Outfit toll und der Mantel hat einen schönen Kragen, den liebe ich.
    Liebe Grüße
    Ralf

  2. iknmlo
    03/11/2019 / 15:50

    Merci, lieber Ralf.
    Den Kragen liebe ich auch sehr, der peppt wirklich jedes Outfit auf! Fake für, natürlich.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .