styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Marimekko trifft Uniqlo

Als ich kürzlich Ursels Post über Polka Dots sah, musste ich erstmal schmunzeln: genau solche Polka Dots, wenn auch in einer anderen Farbkombination, hatte ich gerade in die Tasche gepackt. Manchmal sind wir uns bei Ich kann nicht mehr leben ohne schon sehr einig. Ursels und meine Polka Dots kommen aus der Marimekko Kooperation mit Uniqlo. Leider war sie, zumindest hier in Grossbritannien, sehr schnell vergriffen, denn ich hätte ganz gerne noch ein paar weiter Stücke ergattert. Gerade die T-shirts haben es mir angetan, weil ich die Ärmellänge so gut finde.

Marimekko Uniqlo Kooperation Mode Fashion Ü40 Blog Tanja IKNMLO

Das Outfit

So oder so ist mein T-Shirt jedenfalls ein wunderbarer legerer Sommerbegleiter. Ich trage es hier heute mit blauen Culottes und glitzer-Flats von Melissa. Dazu bei der Sonne noch ein schöner Hut als Schutz und das Outfit ist komplett.

Habt ihr auch Polka Dots im Schrank? Warum mögt ihr sie?

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert