styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Manrepeller in Blau

coskleidcollage

So manches Kleid in meinem Schrank kann man einfach nur als Manrepeller beschreiben. Ungewöhnliche Formen, durchaus auch mal sackartig, aber eben edgy. Genau, wie ich es mag.

Dieses blaue Kleid von COS gehört auf jeden Fall dazu. Es ist vorne länger als hinten – was ich besonders gerne mag, denn meine Knie sind nicht unbedingt so der Hingucker – und in einem interessanten Schnitt geschnitten, der dem Kleid beim Gehen so richtig Volumen gibt. Für etwas mehr Taille kann das Kleid auch gut mit Gürtel getragen werden. Eine Jacke hat den gleichen Effekt (siehe z.B. hier).

 

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert