Mauve iknmlo BoJack BoCouture Clarins ü40 Blog ü50 Modeblog ü60 Fashionblog

Mango Drink Shop

Collage 2015-07-09 23_09_16
Es ist 15 Jahre her und doch erinnere ich mich als sei es gerade gestern gewesen: der Geschmack meiner ersten richtigen Mango. Klar hatte ich vorher schon Mangos probiert. Ein bisschen holzig, ein bisschen süß, irgendwie seltsam pelzig und leicht fruchtig.
Und dann kam diese Mango in mein Leben, frisch von einem taiwanesischen Markt, und haute mich förmlich aus den Socken. Kein Witz.
Seitdem bin ich süchtig: pur, als Obstsalat, Saft oder Smoothie.
Kein Asienurlaub vergeht ohne meine tägliche Mangodosis.

Im tiefsten China habe ich einen Verbündeten gefunden und nun das MangoMekka entdeckt: den Mango Drink Shop mit gefühlten hundert Filialen in einem winzigen Ort namens Yangshuo. Hier gibt es die reifsten, saftigsten, perfektesten Mangos – und nur Mangos! – in jedweder Form.
Wie der Slogan schon sagt “Today is a beautiful day because you and I are in the Yangshuo of Guilin MANGO DRINK SHOP to drink the best drink”!
Ich hätte es selbst nicht besser sagen können.