styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

MAC Liptensity Lipstick

liptensity1collage

Der Liptensity Lippenstift ist eine Neuerscheinung im bereits sehr umfangreichen Lippenstift Angebot von MAC. Und an fast jeder Farbe, die ich in die Hand nahm, klebte schon ein Sticker mit der Aufschrift „sold out“ – offensichtlich ein richtiger Renner! Aber ich hatte Glück: von der Farbe „Claretcast“ – ein dunkler Pinkton – gab es noch einen! Da habe ich natürlich sofort zugegriffen.

Und ich bereue es auf keinen Fall: die Farbe gefällt mir ganz wunderbar. Vor allem die Intensität und Deckkraft – genau darum, wie der Name ja schon ahnen lässt, geht es der Liptensity Kollektion. Liptensity Lippenstifte haben einen hohen Anteil von Farbpigmenten und bieten so einen sehr kräftigen Farbton. Einmal auftragen reicht bereits aus! Der Lippenstift hält gut und lange, und auch der Glanzeffekt machen einiges mit.

Mein Fazit: sehr zu empfehlen! Und bald sind hoffentlich auch andere Töne wieder zu haben … ich hätte da nämlich ganz gerne noch ein paar weitere!

liptensity3collage

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert