styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Look der Woche … VrommVromm

Das schönste Märchen des Tages geht so: Eine Frau, nicht mehr ganz jung, doch begierig aufs Leben, bricht mit ihrem mokkafarbigen Scooter auf zu einer Fahrt durch die große Stadt. Sie fährt hier und da so richtig schick im Straßencafé vor, in ihrem blauen COS-Kleid und den bewährten Kitten Heels von Gucci. Und alle denken: Boah ey! Das könnte die Wahrheit sein, ist sie aber nicht. Ich brauchte noch ein schnelles Foto, und der Scooter stand zufällig vor der Haustür. Auch in Sachen Bild-Interpretation sind uns Märchen eben weit voraus.

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert