Look der Woche … Wickelkleid

wickelkleidldwcollage

Beim Urlaub in warmen Gefilden füer mich immer mit dabei: mein schwarzes Wickelkleid vom australischen Label C/MEO Collective. Wickelkleider mag ich sowieso sehr gerne, aber dieses ist besonders interessant. Dafür sorgt der sehr lange Wickelteil, den man zweimal um die Taille wickeln kann. So lässt sich entweder durch einen Umschlag ein langer Knoten oder eine Schleife hinten am Rücken zaubern, oder, durch eine zweifache Wicklung, eine kurze Schleife vorne. Hier trage ich die zweifache Wicklung.

Das Kleid ist aus einem sehr angenehmen, leichten Stoff gearbeitet, und lässt sich sowohl tagsüber als auch am Abend tragen – dann mit den passenden Accessoires. So ist es perfekt auf Reisen und gehört auf jeden Fall als Musthave in den Koffer!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.