Look der Woche… All Saints

allsaintsJedes Jahr freue mich wieder neu darauf, ihn anziehen zu dürfen: meinen All Saints Wintermantel, vor vier Jahren bei All Saints Spitalfields im Londoner East End erbeutet.
Wie alles von All Saints – zu deutsch Allerheiligen – besticht er durch die extravagante Schnittführung: Er hat eine aufwändige Kragengestaltung, die man immer wieder neu knöpfen, drapieren, offen lassen oder hochschlagen kann, ist außergewöhnlich, aber auch mollig warm und gemütlich. Heilig macht er wahrscheinlich nicht, aber selig allemal.

Mit warmer Mütze und Bikerboots meine immer und immer Lösung in der kalten Jahreszeit – nicht nur für Spaziergänge in der Wintersonne.

PS: The good news: Wer All Saints liebt, muss nicht mehr nach London fliegen. Gibt es jetzt auch in Düsseldorf und Berlin und online. Aber am besten natürlich in London… http://de.allsaints.com/

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.