Was trägt man eigentlich … wenn mitten im Sommer Winter ist?

PicMonkey Collage Sommermantel14 Grad, immer wieder Starkregen und keine Besserung in Sicht. Ach, das Wetter! Ganz klar Mantelwetter. Und auch übers Wetter hüllen wir einen Mantel. Den Mantel des Schweigens.

Mantel: High, Handtasche: Vintage, Schuhe und Sonnenbrille: privat

2 Comments

  1. 15/06/2016 / 18:49

    Liebe Ursel, ja du hast recht: es ist Mantelwetter. Bei uns in Blankenfelde (nahe Berlin) waren heute 19 Grad. Das geht ja noch, und da trage ich am liebsten eine Jeansjacke und an den Füßen Stiefeletten, damit ich nicht im nassen stehe. Liebe Grüße von Silvia

  2. Ursel
    Autor
    17/06/2016 / 23:26

    Liebe Silvia, nächste Woche kommt der Sommer zurück.Hoffe ich jedenfalls. Übers Wochenende müssen wir uns aber noch einmummeln. Mach es Dir trotzdem schön! Ursel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.