Look der Woche… Mamma Mia!

abba-2
Zugegeben, die Outfits von ABBA bei ihrem Live Auftritt in London 1976 bei Top of the Pops mit Mamma Mia (blau-glänzende Satin-Hosenanzüge für die Damen, ebensolche Weste bzw. Sakko die Herren) waren schon nicht schlecht.

Aber die legendäre und nur ein einziges Mal auf besonderen Wunsch einer einzelnen (sehr besonderen) Dame performenden ABBABB (ABBA Birthday Band) kann das noch toppen:
Blaue Glitzerpailletten über weißen Schlaghosen, dazu silberne Glitzerschuhe.
Da erblasst jede Discokugel vor Neid.

[flagallery gid=131 w=670 h=500]

Von Buchungsanfragen bitten wir abzusehen. Wir sind unbezahlbar. 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.