Look der Woche … Wochenende@Amsterdam

P1140355Erst mit dem Fahrrad durch den Vondelpark, dann zum Markt und ins Café. Vielleicht noch ins Museum, auf jeden Fall abends ins schicke Restaurant. Zwischendurch nach Hause zu gehen und sich umzuziehen, wäre eine hirnrissige Idee. Ich möchte mich schließlich mit Amsterdam beschäftigen und nicht mit meinem Aussehen. Also: “Lagenlook”. Schal und die lange, offen getragene Strickjacke sind morgens und am Abend mollig warm und halten es am Mittag aus, dass sie rabiat in die Handtasche gestopft werden. Das unkomplizierte Jerseykleid zur farblich passenden Cordsamthose wirkt schön lässig und rettet mich immer. Gut, es ist etwas verknautscht. Sollen die Stilpäpste ruhig die Hände über den Köpfen zusammen schlagen. Wir Frauen aber wissen: Perfekt ist langweilig. Fehler sind okay.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.