Ü40 Ü50 Ü60 Blog von drei Frauen aus drei Generationen IKNMLO

Look der Woche: Gehrock und Tüllrock

 

Tüllröcke finde ich schwierig zu kombinieren. Zu schnell sieht man damit wie eine etwas zu groß geratene Prinzessin Lillifee aus. Mal ganz abgesehen davon, dass sie auch nicht unbedingt einen schlanken Fuß machen.

Mein Look der Woche spielt daher besonders mit Kontrasten. Robuste Officine Creative Boots und mein geliebter Gehrock von BOcouture. Feminine Silhouette, aufwändiger und extravaganter Kragen und eine gute Länge lassen den Tüllrock aufblitzen, aber nicht auftragen.

Tüllrock ü40 und Gehrock von BOcouture

Erfordert ein bisschen Mut, aber dafür steckt zum Glück genug Prinzessin in mir.

Tasche: Mulberry Alexa

 

Sie möchten diesen Artikel teilen?

2 Kommentare

  1. Ralf
    28/01/2020 / 17:52

    Hallo Cerstin,
    mir gefällt der Look, denn ich liebe Tüllröcke, schon alleine wegen der Leichtigkeit des Materials. Deine Tüllröcke hab ich auch schon in einem anderen Beitrag bewundert.
    Steckt nicht in jedem eine Prinzessin?
    Liebe Grüße
    Ralf

  2. iknmlo
    06/02/2020 / 21:21

    Lieber Ralf,
    ABSOLUT – die steckt in jedem und jeder von uns und das ist auch gut so. Danke für die wundervolle Rückmeldung!
    Cerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.