styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Look der Woche: Die Himbeer-Macaron Bluse

Look der Woche: Die Himbeer-Macaron BluseWie ich halt immer so in Hotelzimmern rumsitze. Grad habe ich Tee getrunken und so viele Himbeer-Macarons gegessen, dass ich selbst wie einer aussehe. Ein wenig ähnele ich auch der Nachrichtensprecherin des ZDF, Petra Gerster. Wegen der pastelligen Bluse und dem wie mit der Machete geschnittenen Bob. Falls jemand noch eine andere Idee hat? Immer her damit!

Look der Woche: Die Himbeer-Macaron Bluse

 

Dafür noch ein Tipp von mir: Wenn man ein Hotel gefunden hat, in das man jeden Winter wieder zurückkehrt, sind Experimente unnötig. Das Hotel „Drei Zinnen“ in den Dolomiten, in dem die Fotos geknipst wurden, ist mein Zuhause in den Bergen. Es bietet Macarons zum Nachmittagstee und andere sagenhafte Verführungen.

P.S. Dies ist eine Werbung, #unaufgefordert und #unbezahlt. Wie alles, was wir schreiben, kommt sie von Herzen.

Es ist nicht unser erster Text über dieses schöne Hotel. Sie möchten weitere Infos? Bitte hier entlang. Vielleicht haben Sie ja auch Interesse an einem Interview mit der Besitzerin des „Drei Zinnen“, Waltraud Watschinger. Sie führt den Familienbetrieb in der dritten Generation.

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert