styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Look der Woche … „Das Kleid“

Gestern habe ich zum letzten Mal „mein“ Kleid in der Kunsthalle Bielefeld besucht. Jedes Mal, wenn ich die schönen, mit dem roten Faden bestickten Motive betrachte, entdecke ich neue, bewegende Details. Den Satz „Alle Menschen sind Menschen.“ beispielsweise oder die Blumenranke, die an Stelle von Blüten die Namen der drei Kinder einer Mitstickerin zieren. Heute Abend um 18 Uhr endet die Ausstellung. Die Kleider werden mit Elisabeth Masé nach Berlin und von dort in die Welt reisen. Ich vermisse sie jetzt schon.
Vielen Dank, dass ich dabei sein konnte.

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert