Look der Woche … Flower Power

IMG_5011Kleidung verrät ja viel über unser Selbstbild. Dieses Foto könnte sagen: „Hier steht eine Frau in der Botanik, die noch mal Hippie sein will.“ Aber nein! 33 Grad im Schatten sind einfach eine Ansage. Jede Pore schwitzt, die Haare hängen. Am liebsten will man jetzt gar nichts anhaben oder höchstens ein weites T Shirt zu der luftigen Wickelhose aus Thailand. Dem Look der Woche ist das nicht gerade zuträglich. Die Lösung ist das luftige Blumenkleid. Es besteht aus ultraleichtem Leinen und ist schön weit und bequem. Solange man dazu weder Rucksack noch Schuhe trägt, die vorne breiter sind als hinten, ist alles gut.

Foto: Tanja Bültmann

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.