Mauve iknmlo BoJack BoCouture Clarins ü40 Blog ü50 Modeblog ü60 Fashionblog

Lila in Camden – und mein grosses Geheimnis

Camden ist ein Stadtteil von London. Hier gibt es den bekannten Camden Market und etliche andere Strassenmärkte – von Fashion bis zu Büchern, dort findet man einfach alles. An jeder Strassenecke sind kleine Cafes und Restaurants und es gibt etliche tolle Veranstaltungsorte für Musik und vieles mehr. Camden ist eine Hochburg der alternativen Kultur, ein lebendiges Zentrum für Künstler und Junggebliebene. Es tummeln sich hier zwar auch viele Touristen, aber man trotzdem noch eine Spur genau dieser alternativen Seite entdecken, wenn man sich ein wenig Zeit nimmt.

Und dazu braucht man natürlich eigentlich keine bestimmte Farbe. Aber Camden in Lila – das fand ich so richtig gut.

Einmal Camden in Lila

Es war eigentlich ein Zufall, mein Camden in Lila. Am Vormittag war nur die Brille Lila. Aber dann entdeckte ich bei & Other Stories diese herrliche lila Mütze und den lila Schal. Es war Liebe auf den ersten Blick. Da musste ich natürlich gleich mal zuschlagen – was besonders einfach war, denn beides war im Sale. Und so machte ich mich auf den Weg nach Camden, entlang am Regent Kanal, und passte doch wie perfekt zur Umgebung – na ja, zum lila Graffiti zumindest. Und so oder so: ich liebe Lila!

Aber bei diesem Outfit ist nicht nur die Farbe super. In diesem sehr kalten Januar ist die Wollmütze genau richtig, denn sie hält so schön warm. Der Schal gefällt mir nicht nur wegen der Farbe gut, sondern auch deshalb, weil er so schön lang ist, und man sich richtig einmummeln kann.

Und so bin ich rundherum Lila und happy in Camden. Ein schöner Zufall. Eine tolle Farbe. Junggeblieben oder nicht: ich liebe es.

Lila Camden London Graffiti Purple Tanja IKNMLO

Mein grosses Geheimnis

Warum ich in Camden war ist dann nochmal eine ganz andere Geschichte. Eine für später. Denn im Moment ist es noch mein grosses Geheimnis. Es hat mit Brexit zu tun. Und meiner Kampagne zum Schutz der Rechte von EU Bürgern. Es ist ein ziemlich Coup. Jedenfalls glaube ich das. Ich bin schon ganz aufgeregt – so wie ein kleines Kind vor Weihnachten. Aber mein grosses Geheimnis muss ich noch eine Weile für mich behalten. Drückt mir die Daumen.

Sie möchten diesen Artikel teilen?

2 Comments

  1. Susa Berg
    29/01/2019 / 12:26

    Liebe Tanja,
    ich bin neidisch, wie gut Dir Lila steht. Wunderbar schaust Du aus. Außerdem bin ich neugierig, welches Geheimnis Du hütest und natürlich drücke ich für Dich die Daumen!
    Herzliche Grüße,
    Susa

  2. Tanja
    Autor
    31/01/2019 / 23:23

    Dankeschön! Da freue ich mich natürlich. Ich liebe Lila. Und ich hoffe, dass es mit dem Geheimnis auch alles klappt. Es wird erst im März gelüftet werden, also muß ich es noch eine Weile für mich behalten.
    Mit den besten Grüßen,
    Tanja

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .