Mauve iknmlo BoJack BoCouture Clarins ü40 Blog ü50 Modeblog ü60 Fashionblog

Liebes Christkind!

Ich hätte da noch ein paar Wünsche: einen Wintermantel, einmal Afternoon Tea in London, ein Flugticket nach Sydney und ein Schrankzimmer.

1. Mit einem Wintermantel von Max Mara liebäugele ich schon lange, weil er ein Kleidungsstück fürs Leben ist. Der Mantel meiner Träume ist wie ein Bademantel geschnitten und wird mit einem Gürtel gebunden. Bitte in Größe 38, aus Kaschmir und in diesem besonders leuchtenden Dunkelrot, das nur ganz wenige Stoffhersteller hinbekommen.

2. Sydney ist meine Lieblingsstadt. Nun wünsche ich mir, dort am Silvesterabend zusammen mit meinen australischen Cousins und Cousinen auf einem Boot unter der Brücke die Korken knallen zu lassen. Die australischen Verwandten lachen sehr viel, leben in der Gegenwart und machen sich wenig Sorgen. Zwei Flugtickets bitte. Business Class wäre nicht schlecht.

3. Mein Kleiderschrank ist klein und platzt aus allen Nähten. Auf vielen Bügeln hängen Blusen und Hosen übereinander. Mit dem Alter kommt aber der Wunsch nach geordneten Verhältnissen. In meinem Schrankzimmer würde ich alles fein säuberlich nach Farben sortieren und das Leben wäre schön.

4. Einmal Afternoon Tea mit Cerstin und Tanja, meinen Kolleginnen vom Blog, im Savoy in London und anschließend die festlich dekorierten Schaufenster der Kaufhäuser ansehen – damit würdest Du mich sehr glücklich machen. Sehr glücklich.

Tausend Dank, liebes Christkind, und halt die Ohren steif in der stressigen Vorweihnachtszeit.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .