Mauve iknmlo BoJack BoCouture Clarins ü40 Blog ü50 Modeblog ü60 Fashionblog

Lidschatten: 08 heather, Ombre Matte, Clarins

Der verführerische Augenaufschlag im rechten Augenblick kann Welten verändern, oder?

Zumindest habe ich das Gefühl, dass dieser Lidschattenfarbton von Clarins für meinen irgendwie (!) blonden Typ und meine Augenfarbe (irgendwo zwischen blau-grau-grün) eine sehr gute Wahl ist! Morgens früh habe ich nicht die geringste Lust und Zeit lange in meinem müden Gesicht mit Farbe herum zu experimentieren! Ich weiß, Ombre Matte 08 und meine Augenfarbe ergänzen sich perfekt,und der Lidschatten, zurückhaltend verwendet, hebt sich nicht allzu sehr vom Lidstrich ab. Ich gehe aus dem Haus und weiß, die Farbe, mit einem Pinsel aufgetragen, hält lange und dank der besonderen Konsistenz (Cream-to-Powder!) verschmiert sie nicht. Beim Blick in den Spiegel am Mittag kann ich mir noch zufrieden zublinzeln oder ganz schnell das kleine flache Lidschattendöschen mit dem silberfarbenen Deckel aus dem Schminktäschchen nehmen und die Lidfarbe ein wenig aufhübschen. Da ich jedoch immer auch einen Pinsel extra dabei haben muss, ist es für unterwegs praktischer gleich ein entsprechendes Lidschattendöschen inclusive Pinsel zusätzlich zu haben. Für den Augenaufschlag am festlichen Abend, trage ich den Farbton etwas großzügiger auf und setze einen Glanzpunkt mit etwas Glanz oder Glitter!

Voila!

Foto 9

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .